fbpx

Frühstück

Kokos und Orangen-Mango Milchreis mir Früchten

Milchreis zweierlei

Damit es auf dem Frühstückstisch nicht langweilig wird, probiere ich ständig neue Frühstücksideen aus. Zumindest wenn am Morgen ausreichend Zeit dafür bleibt, verbringe ich gerne

Mehr lesen »
Kokos-Zimt Granola

Kokos-Zimt Granola

Als ich neulich zu Besuch bei meinem Freund in Schweden war wurde ich mit herrlich knsuprigem Granola zum Frühstück verwöhnt. Es traf einfach vollkommen meinen

Mehr lesen »

hol dir 10 SALATREZEPTE!

Gratis zum Newsletter: 10 vegane Sommersalate - schnelle und gesunde Rezepte die von der Welt inspiriert sind

Du kannst jederzeit von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und den Newsletter entabonnieren. Informationen zum Datenschutz findest du unter dem Link im Footer.

Bevor du gehst:

Folgst du mir schon auf Instagram?