Über Kathi Kocht

Vegane Wohlfühlküche

Kathi kocht ist eine Plattform, die Rezepte, Inspiration und zugleich Tipps für vegane Wohlfühlküche liefert. Jeder ist hier willkommen, ob Veganer oder „part time“ Veganer. Dabei möchte ich meine Liebe für Raw Cakes mit dir teilen! Alle Rezepte sind so gesund wie möglich gehalten, du findest aber auch das ein oder andere „cheat meal“.

“Mein Ziel ist es, vegane Küche für jeden verständlich zugänglich zu machen und den Mythos, dass veganes Essen einseitig ist, beiseite zu schaffen. Dazu muss man nicht 100% strikt vegan leben, sondern kann ganz einfach zum “Part Time” Veganer werden.”

Social Media Kooperationen

Ich kreiere einzigartige Rezepte oder stelle dein Produkt passend in Szene. Entweder in Form von Foto oder Video Content – für deinen Eigengebrauch oder meine Social Media Kanäle.

RAW CAKE Catering & REZEPTENTWICKLUNG

Du hast Lust deine Gäste mit roh-veganen Köstlichkeiten zu verwöhnen? Dann beliefere ich gerne regelmäßig dein Restaurant oder auf Anfrage auch deine Party! Gerne entwickle ich für dein Restaurant eine eigene Rezeptur mit der du dich von anderen Gastronomen abheben kannst.

Food Fotografie & Content Production

Du bist in der Hotel- oder Gastronomiebranche und möchtest deine Gerichte passend zu deiner Marke in Szene setzen? Du suchst nach einem Food Fotografen und Content Producer? Gemeinsam mit DAJOHA Fotografie & Design arbeite ich ein passendes Konzept für dich aus und kreiere einzigartigen Food Content mit deinen Gerichten.