Über Kathi kocht

katharina

Hi

Ich bin Katharina, die Person hinter Kathi kocht. Man kennt mich als Foodie aus Österreich, Bloggerin und Rezeptentwicklerin. Ich bin Flexitarierin, ernähre mich die meiste Zeit gesund und habe aber nichts dageben, mir gelegentlich die ein oder andere Hüftsünde zu gönnen.

Meine Leidenschaft ist die vegetarische und vegane Küche, deshalb findet ihr bei mir haupstächlich Rezepte dieser Ernährungsformen. Ich möchte euch zeigen, dass die fleischlose Küche alles andere als eintönig ist. Wenn ihr meinen Blog durchstöbert, werdet ihr außerdem sehr schnell erkennen, dass ich eine Vorliebe für die süße Küche habe.

Kochen und Backen sind für mich Leidenschaft und Hobby zu gleich und gehören definitiv zu meinen Lieblings-Gesprächsthemen.Wenn ich nicht gerade koche, backe, fotografiere oder esse, arbeite ich in einem Marketingumfeld oder ihr findet mich beim Sport.

Wenn ihr mich nach meinem Lieblingsessen fragen würdet, müsste ich lange überlegen. Ich probiere nämlich lieber neue Rezepte aus anstatt immer wieder zu alten zurück zu greifen. Asiatisch und Indisch geht immer, und Kuchen auch. Speziell raw cakes haben es mir angetan.

Jetzt wünsche ich euch erstmal viel Spaß beim Nachkochen und lasst es euch schmecken!

Alles Liebe, eure

Katharina Unterschrift

Kooperationen

Ihr seid interessiert an einer Kooperation?

Auf Wunsch schicke ich euch gerne mein Media Kit zu. Schreibt mir einfach auf hallo@kathikocht.at