WORKSHOP MIT KATHI KOCHT

Raw Cake Basics
Weihnachts Edition

ROHKÖSTLICH DURCH DIE WEIHNACHTSZEIT

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

DAS ERWARTET DICH

Von den Basics bis zur rohköstlichen Weihnachtsbäckerei. Du wirst himmlische Raw Cakes mit weihnachtlichen Noten zaubern und vollgepackt mit neuem Wissen und reichlich Leckereien nach Hause gehen.

Grundlagen der roh-veganen Bäckerei

Lerne welche Zutaten in der roh-veganen Bäckerei essentiell sind und wie du sie einsetzt. Du wirst lernen roh-vegane Kuchenböden zu zaubern und Cheesecake zu zubereiten. Tipps und Tricks was es bei der Zubereitung zu beachten gibt. Von der richtigen Zutatenauswahl, bis hin zur Lagerung und Haltbarkeit.

Alle Rezepte und Tipps digital in dein Postfach (weil wir sind ja umweltfreundlich 😉)

Damit du das Gelernte auch gleich zu Hause umsetzen und deine Liebsten verwöhnen kannst, erhältst du alle Rezepte und Tipps per Mail (wir sind ja umweltfreundlich) in Form eines kleinen Booklets.

Drei weihnachtliche Rohkostkuchen 

Wir backen gemeinsam einen roh-veganen Lebkuchen Cheesecake und Spekulatius Twix. Anschließend zeige ich euch wie ihr rohköstliche Dominosteine zubereitet. Aus Zeitgründen werde ich das letzte Rezept nur vorzeigen. Ihr dürft eure Kreationen anschließend mit nach Hause nehmen. Wichtig: bitte eigene Aufbewahrungsboxen mitbringen. Details dazu erhält ihr in einer Mail kurz vor Beginn des Workshops.

Lebenslänglich exklusive Rezepte

Als Teil der Community bekommst du exklusive Rezepte zu saisonalen Themen direkt in dein digitales Postfach.

Support Kathi’s Raw Bakery

Du hast nach dem Workshop Fragen oder Anliegen? Dann schreib mir doch direkt auf [email protected] Ich beantworte gerne jederzeit deine Fragen!

JETZT 1 VON 6 PLÄTZEN SICHERN!

Uhrzeit: 29.11.2020 14:00-18:00 Uhr

Workshop-Location: Loungis Seefeld (WM Halle Seefeld)

Kosten: Early Bird 99 €*, regulär 149 €

Maximale Teilnehmeranzahl: 6 Personen

*bei Anmeldung bis 13.11.2020

Anmeldeschluss ist der 24.11.2020
 

Achtung: beim Workshop werden Nüsse zur Zubereitung verwendet. Solltest du also eine Nussallergie haben, ist dieser Workshop leider nichts für dich.

FAQs

Vorkenntnisse sind immer von Vorteil. Der Workshop ist jedoch explizit für Anfänger aufgebaut und geht auf die Raw Cake Basics ein. Die Rezepte die dort zubereitet werden sind leicht fortgeschritten, aber für jeden machbar.

Alle Zutaten besorge ich und sind bereits im Workshoppreis inkludiert. Das Einzige was du mitbringen solltest ist eine große Box in der du deine selbstgemachten Raw Cakes gut transportieren kannst. Solltest du einen langen Anreiseweg haben (> 45 Minuten), empfehle ich dir eine Kühlbox mitzunehmen, damit die Raw Cakes auch heil zu Hause ankommen J. Bist du eine kleine Kleckermaus, schadet eine Kochschürze auch nicht.  

Du hast weitere Fragen zum Workshop? Dann schreib mir gerne auf [email protected]